Antworten

Vertragsverlängerung für 1 Monat

rainerdi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
979 Ansichten

Vertragsverlängerung für 1 Monat

Hallo,

mein Vertrag (Buli + Sport) endet am 31.07.20, schriftlich bestätigt. Gibt es nach den neuen Tarifen eine Möglichkeit, das Abo um nur 1 Monat zu verlängern? Oder gibt es ein SkyTicket Sport für 1 Monat zu buchen? Mir geht es um die Champions League im August, um das Turnier in Lissabon . Also müsste das "1 Monat ausgewählter Live-Sport" für 9,99€ passen,, oder?

Kann ich dann für den Monat meinen Q-Reciever behalten?

Ab dem VF gibt es ja nur noch Einzelspiele, keine Konferenz. Werden diese alle mit dem 1 Monat Sport Ticket für 9,99€ übertragen?

Grüße

Rainer

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
958 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung für 1 Monat

Für einen Monat das Abo verlängern geht nicht.

 

Ticket ist möglich Sport (Konferenz) und Supersport (auch Einzelspiele)

Aber nagel mich da nicht fest, nur ist es generell möglich.

 

Was Du für Deine Ansprüche für ein Ticket brauchst, musst Du selbst herausfinden,

oder es melden sich noch Ticket Kunden, die Dir alles genau erklären können,

evtl. auch ob es spezielle Angebote gibt.

 

Auch DAZN überträgt ja gewisse Spiel, kommt halt darauf an, was Dich interesiert.

rainerdi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
952 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung für 1 Monat

Ok, danke. Eigentlich will ich nur CL im August schauen. D.h. ich werde mir dann ein Sky-TV-Stick von einem Kumpel ausleihen und mir für einen Monat für 9,99€ Das Sport Ticket buchen.

 

Oder gibt es die Möglichkeit, dass wie beim Sky Ticket der Vertrag kostenlos um 1 Monat aufgrund Covid verlängert wird?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
935 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung für 1 Monat


@rainerdi  schrieb:

Oder gibt es die Möglichkeit, dass wie beim Sky Ticket der Vertrag kostenlos um 1 Monat aufgrund Covid verlängert wird?


Das kannst Du einen Moderator fragen, wenn sich einer in ein bis zwei tagen hier meldet.

 

Wie geschrieben, welches Ticket Du am besten buchst richtet sich nach Deinen Bedürfnissen.

rainerdi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
928 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung für 1 Monat

1 Monat kostenlose Verlängerung geht leider nicht, war gerade im chat.

Antworten