Antworten

Frage zu Sky Abo.... Was ist mit dem Service passiert? Teurer und immer schlechter?

goffler
Special Effects
Post 1 von 22
2.554 Ansichten

Frage zu Sky Abo.... Was ist mit dem Service passiert? Teurer und immer schlechter?

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich erneut versucht, Sky per E-Mail zu kontaktieren, inklusive einer Nachricht an alten und an den aktuellen CEO.

Aktuell überlege ich, mein Sky-Abonnement nach über 14 Jahren teilweise oder vollständig zu kündigen. Der monatliche Preis ist aufgrund mehrfacher Preiserhöhungen für mich mittlerweile zu hoch.

Leider habe ich auf meine ersten Nachrichten keine Antwort erhalten und die üblichen Sky-Kundenservice-E-Mail-Adressen scheinen nicht mehr zu funktionieren. Dies ist enttäuschend.

Der Kundenservice-Chat ist ebenfalls unbrauchbar, da die Übersetzungen der ausländischen Mitarbeiter nicht verständlich sind. Meine spezielle Abonnementsituation ist dort nicht nachvollziehbar. Früher hatte ich direkten Kontakt zu Frau E. aus der Zentrale. Anrufe sind für mich aufgrund der standardisierten Antworten und des oft gebrochenen Deutsch seit Jahren keine Option mehr.

Ich wollte Angebote für folgende Optionen, damit ich eine fundierte Entscheidung treffen kann:

1. Beibehaltung des ursprünglichen Sky-Empfangs und Kündigung der Zweitkarte mit HD+ und Receiver

2. Wechsel zu Sky Q mit Sky Q Sat Receiver und Kündigung der Zweitkarte mit HD+ und Receiver

• Wie hoch wären die Kosten?
    • Verliere ich in diesem Fall den Zugang zu Sky Go?
  3. Sky Q ohne Receiver und Nutzung über Xbox Series X

• Ist dies zu einem günstigeren Preis möglich?
    • Welche Nachteile hätte diese Option?
  4. Komplette Kündigung von Sky

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Danke