Antworten

Frage bezüglich der Verwendung mehrerer Geräte über die SKYGO & SKYQ-APP

Synthx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
373 Ansichten

Frage bezüglich der Verwendung mehrerer Geräte über die SKYGO & SKYQ-APP

Hallo Zusammen,

 

ich hätte eine Frage, da mich die Beschreibung auf der SKY-Homepage etwas verwirrt. 

 

Ich nutze derzeit Sky-Kompakt und habe einen Receiver von Sky. Dieser nennt sich Sky Pro Receiver (laut altem Vertrag-sollte mittlerweile aber schon SkyQ-Receiver geschimpft werden, richtig)?

 

Fallbeispiel: 

 

Person A schaut über den Receiver Samstags um 15.30 Uhr Bundesliga Konferenz. 

Person B loggt sich über die SKYGO-APP ein und schaut den selben Inhalt.

Person C loggt sich über die SKYGO-APP ein und schaut den selben Inhalt. 

Person D loggt sich über die SKY-Q APP via TV ein und schaut den selben Inhalt.

 

Ist so etwas mit der Zusatzoption SKY-Q für monatlich 5€ oder 10€ mehr möglich? 

 

und wieso steht hier bei der SKYGO-Beschreibung folgendes:

 
Wie viele Geräte kann ich für Sky Go anmelden?

Du kannst bis zu 4 Geräte registrieren. Wenn deine Geräteliste voll ist, du aber ein neues Gerät hinzufügen willst, muss zunächst ein Gerät aus der Liste entfernt werden. Pro Monat kannst du ein Gerät über die „Mein Sky“ App oder im Mein Sky-Kundenportal unter „Meine Geräte“ entfernen. Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen. Mehr Infos zur Verwaltung deiner Geräte findest du unter „Sky Geräteliste verwalten“ in der App oder im Kundenportal.

 

---------------

 

Ich hatte leider nie die Möglichkeit mich mit 3 Geräten anzumelden und gleichzeitig Inhalte abzuspielen. Das klappt bei mir immer nur auf EINEM Gerät. 

 

Vielen Dank vorab und schöne Grüße.

 

Alle Antworten
Antworten
ChrisMagda2019
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 2
350 Ansichten

Betreff: Frage bezüglich der Verwendung mehrerer Geräte über die SKYGO & SKYQ-APP

Wahrscheinlich weil der nicht als Sky Q unter dem Sky Q Service läuft.

Ist auf dem Receiver ein Q oder ein Kreis?

Antworten