Antworten

Forum mit Safari gestört

Antworten
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 141 von 154
1.349 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

nurderbvb1909 schrieb:

.Denke die liegen alle auf dem selben Surfer.

Der arme Kerl, das tut dem sicher weh........

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 142 von 154
1.349 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 143 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

nurderbvb1909 schrieb:

Ja stimmt! Seltsam nur, wenn es im Forum nicht funktioniert, dann auch nicht auf der Sky Homepage. Denke die liegen alle auf dem selben Surfer.

Sofa heisst das !!

Menno !

miika
Regie
Posts: 25,245
Post 144 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 145 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Ja, ein paar Foristen und natürlich auch Foristinen werden mir fehlen.

Aber ich hab direkt nach dem Beitrag vorhin die Mail an die Admins geschickt...

Mich nervt diese Beteiligungslosigkeit der Mods einfach zu sehr.

Wenns doch zu sehr kribbelt, melde ich mich schon wieder an. Vorerst verspüre ich aber keine Lust darauf.

Viele User finden mich ja auch im inoffiziellen VF KDG- und im VU+ Support Forum. Von daher bin ich ja nicht ganz weg!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 146 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

nun als Hertha-Fan, gibt man nicht so schnell auf.....da hält man durch.....schlafe eine Nacht drüber.....

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 147 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

berlin69er schrieb:

Mich nervt diese Beteiligungslosigkeit der Mods einfach zu sehr.

Ganz deiner Meinung, außer "echte" Kundenanliegen werden die Fragen von anderen Usern mittlerweile einfach ignoriert, das kann nicht der Sinn eines Forums sein...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 148 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

axhd51 schrieb:

berlin69er schrieb:

Mich nervt diese Beteiligungslosigkeit der Mods einfach zu sehr.

Ganz deiner Meinung, außer "echte" Kundenanliegen werden die Fragen von anderen Usern mittlerweile einfach ignoriert, das kann nicht der Sinn eines Forums sein...

….glaube mir, die Mods dürfen hier zu nichts sagen, bzw. schreiben……kann mir vorstellen, das der ein oder andere schon etwas schreiben würde, bloß wenn dann der Job auf dem Spiel steht, sind alle ruhig……denn solch einen Job wie bei Sky sind dünn gesät, wo man rund um die Uhr arbeiten darf…..und es sich nichts bessert…….

Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 149 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Hallo adler,

adler schrieb:


denn solch einen Job wie bei Sky sind dünn gesät, wo man rund um die Uhr arbeiten darf…..und es sich nichts bessert…….

Ein Job bei Sky ist nun wirklich kein Aushängeschild in der eigenen Vita. Dafür hat Sky einen zu schlechten Ruf.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 150 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Daran hat Sky aber auch jahrelang hart gearbeitet. Ist sicher nicht so ganz einfach, die Kunden zu ignorieren, so viele Fehler in den verschiedensten Abteilungen zu produzieren und sich trotzdem noch selber zu feiern, bedarf schon einer sehr harten Arbeitseinstellung. Dazu kommt noch die ignorierte Kundschaft mit einer dermaß schlechten, instabilen und nutzerfeindlichen Hard und Software zu "beglücken", das ist schon ein wirklich hartes Stück Arbeit. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 151 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

adler schrieb:


….glaube mir, die Mods dürfen hier zu nichts sagen, bzw. schreiben……kann mir vorstellen, das der ein oder andere schon etwas schreiben würde, bloß wenn dann der Job auf dem Spiel steht, sind alle ruhig...

Meine Antwort bezog sich eigentlich allgemein auf das gesamte Forum und nicht nur auf diesen Thread hier.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 152 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

schwarzwerk schrieb:


Ein Job bei Sky ist nun wirklich kein Aushängeschild in der eigenen Vita. Dafür hat Sky einen zu schlechten Ruf.

War auch mehr Ironie dabei, wer möchte schon rund um die Uhr bei Sky arbeiten……glaube die Mods sind zufrieden wenn Feierabend ist, und sie nichts mehr von Sky lesen müssen….

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 153 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

ja, das stimmt, es gibt an jeder Ecke hier im Forum Baustellen, so wie im wahren Leben in Deutschland überall...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 154 von 154
1.346 Ansichten

Re: Forum mit Safari gestört

Ja sorry, blöde Rechtschreibung....

Antworten