Antworten

Flex Angebote im Mail

Nicolas1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
381 Ansichten

Flex Angebote im Mail

Hallo zusammen, 

 

wir überlegen ein Flex Abo abzuschliessen. Die Pakete "HD"+"Cinema"+"Entertain" kosten zusammen 27,49EUR p.M. Ab dem 13. Monat soll es keinen Preissprung geben, d.h. der Preis bleibt bei 27,49 EUR p.M. und man kann monatlich kündigen.

 

Hat jemand Erfahrung damit und ist alles wirklich so wie es beschrieben wird? Ich bin skeptisch denn im Kleingedruckten steht, dass wenn man nicht 2 Monate vor Ende der Mindestlaufzeit kündigt die Standardpreise gelten und diese sind viel höher als in den ersten 12 Monaten...

 

Danke.

 

Gruss

Nicolas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,040
Post 2 von 2
373 Ansichten

Betreff: Flex Angebote im Mail

Bis jetzt gab es hier keine Klagen. Es wird so sein,dass das Kleingedruckte nicht angepasst worden ist. Das war schon öfter der Fall. Flüchtigkeitsfehler beim Rechtstext 😄 😄

Verbindlich kann dir das eine Moderatorin sagen. In 1-2 Tagen hier.

Antworten