Antworten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung, keine Reaktion auf Nachrichten, Konsequenz - Kündigung -

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 2
428 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung, keine Reaktion auf Nachrichten, Konsequenz - Kündigung -

Nach dem zum 01.12.2020 die bekannten Preisanpassungen mitgeteilt wurden, habe wollte ich die Möglichkeit zur außerordentlichen Kündigung wahrnehmen wollen. Bis zu diesem Zeitpunkt enthielt mein Abo das volle Programm inkl. HD und Bundesliga. Im Telefonat erklärte ich der Mitarbeiterin, dass ich mir einer Verlängerung des Abo ohne das Bundesliga Paket und guten Konditionen vorstellen könnte. Was passierte dann ? Der Vertrag wurde ohne Bundesliga Paket mit akzeptablen Konditionen verlängert. Beim Vertragsabschluss verschwiegen wurde allerdings, dass nicht nur das Bundesliga Paket sondern auch das HD Paket nicht mehr Teil des bis dato laufenden Abos war und nun zusätzlich und kostenpflichtig dazu gebucht werden muss. Ich habe daraufhin der Anpassung mehrfach widersprochen (Konatkformular -keine Reaktion-, Email -keine Reaktion, telefonisch -mit der Empfehlung des schriftlichen Widerspruchs, zuletzt per Einschreiben). Nach Wochen, erhielt ich Antwort, die Widerspruchszeit sei abgelaufen. Konsequenz: Neuer Vertrag beinhaltet weniger Leistung zum höheren Preis. Ich bin seit den 90' er Jahren Kunde. Sorry Sky, zum 30.11.2021 ist Ende.      

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
423 Ansichten

Hallo @Anonym,

ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Corina
Antworten