26.12.2019 10:46
Guten Morgen,
ich benötige einen Moderator, da mir eine fehlerhafte Auftragsbestätigung übersandt wurde (Screenshots etc.) liegen vor und im Kundencenter sind die Daten "fast" richtig eingetragen.
Vielen Dank!
26.12.2019 11:31
Wird hier bis zu 8 Tagen dauern bis sich ein Mod meldet
Nur so als Tipp. Widerrufen bevor Frist verstreicht, da Du sonst noch mehr Ärger hast. SKY ist in der Beziehung widerlich und dreist. Es gibt doch kaum noch Kunden bei denen es auf Anhieb klappt.
Nur die Mods hier können vieles richten. Alles andere ist wirklich Kundenunfreundlich.
26.12.2019 11:33
Vielen Dank für die Info! Habe bereits aufgrund eines anderes Hinweises direkt einen Mod angeschrieben, welcher online ist und warte auf Antwort.
26.12.2019 11:47
Na dann viel Glück. Ein Frohes Fest noch und nen Guten Rutsch.
26.12.2019 11:50
Ich hoffe, dass ich Glück habe! 😉 Ebenfalls noch ein angenehmes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!
31.12.2019 11:27
31.12.2019 12:11
PN ist raus
10.01.2020 08:22
Ich habe noch eine weitere PN gesendet, da es Fehler in der Abrechnung gibt.