Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Joogy173
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.080 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Guten Morgen,

 

ich benötige einen Moderator, da mir eine fehlerhafte Auftragsbestätigung übersandt wurde (Screenshots etc.) liegen vor und im Kundencenter sind die Daten "fast" richtig eingetragen.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 8
1.055 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Wird hier bis zu 8 Tagen dauern bis sich ein Mod meldet

Nur so als Tipp. Widerrufen bevor Frist verstreicht, da Du sonst noch mehr Ärger hast. SKY ist in der Beziehung widerlich und dreist. Es gibt doch kaum noch Kunden bei denen es auf Anhieb klappt.

Nur die Mods hier können vieles richten. Alles andere ist wirklich Kundenunfreundlich.

Joogy173
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
1.051 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Vielen Dank für die Info! Habe bereits aufgrund eines anderes Hinweises direkt einen Mod angeschrieben, welcher online ist und warte auf Antwort.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 8
1.046 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Na dann viel Glück. Ein Frohes Fest noch und nen Guten Rutsch.

Joogy173
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
1.042 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Ich hoffe, dass ich Glück habe! 😉 Ebenfalls noch ein angenehmes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 8
1.005 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo @Joogy173,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Joogy173
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
991 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

PN ist raus

Joogy173
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 8
933 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Ich habe noch eine weitere PN gesendet, da es Fehler in der Abrechnung gibt.

Antworten