08.01.2019 21:23
Ein in den Foren bekanntes Thema. X-Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Sei ein spezielles Thema bei KabelBW-Kunden, das wohl nur bei Sky-München gelöst werden könne. Wer weiß Rat und kann weiterhelfen ?
08.01.2019 21:29
Hi gandalf2,
was hast du für eine Smartcard bekommen?
Eine mit der Beschriftung Unitymedia und der Bezeichnung V23? Dann muss die Seriennummer mit 0010... anfangen.
Oder ist es eine Sky-Karte V15, Seriennummer mit 30000...?
Gruß Galaxis
08.01.2019 21:45
Hallo Galaxis,
es sind zwei Smartcards von Unitymedia, die jeweils mit 0010 beginnen, logischerweise auch zwei Receiver.
Gruß Gandalf2
08.01.2019 21:48
man müsste erstmal rausbekommen, ob die Karten in deinem Abo schon aktiviert werden konnten.
Es kommt bei Unity-Karten relativ oft vor, dass die Kartennummern nicht in allen Systemen bekannt sind, und erst durch die IT bekannt gemacht werden müssen, bevor eine Aktivierung möglich ist.
solange das nicht geschehen ist, bekommt die Karte keine Freischalt-Daten und bringt den Hinweis 14050
08.01.2019 22:11
Die Karten waren schon aktiv. Das Theater begann mit Sky Q. Dann kamen die Fehlermeldungen. Nach Auskunft der Hotline kann ich das nicht selber richten, sondern nur Sky. Und bei Sky passiert halt leider nix.