Antworten

Fehler im Mein-Sky-Profil

daniel87
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 4
1.171 Ansichten

Fehler im Mein-Sky-Profil

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Abo bereits Ende April gekündigt und auch alles brav zurück geschickt.

Ich hatte sowohl zum Ende der Frist und auch danach bei "Mein Sky" eingeloggt um zu sehen, ob für mich Rückholer-Angebote hinterlegt sind, aber da war nichts zu finden. Nach nun mittlerweile 4 Monaten in denen ich weder Post, noch Anrufe, noch Mails mit Angeboten bekommen hatte, habe ich mich letztens mal wieder eingeloggt um zu sehen ob es mittlerweile dort ein Angebot für mich gibt.

Aber nichts. Wenn ich unter "Deine Angebote" gehe, steht dort: Es ist ein Fehler aufgetreten. Kein Zugriff. Generic-Error, etc.
Unter "Meine Abrechnungen" sind für die Monate Mai, Juni, Juli, August zwar Abrechnungen hinterlegt aber mit 0,00 € obwohl mein Konto ja nicht mehr aktiv ist.
Wenn ich bei meinem Vertragsstatus nachsehe, steht dort: Ende der Vertragslaufzeit 01.10.2020 und Kündigung möglich bis 30.09.2020 und Gebuchte Pakete -> Sky Store (was auch immer das alles heißen soll). Wenn ich auf "Abo erweitern" gehe, wieder die Fehlermeldung.

Im Chat konnte man mir nicht helfen und verwies mich an den Sky-Support. Der Sky-Support hatte mir jetzt nach mehreren Tagen Bearbeitungszeit einfach nur geantwortet, dass kein Angebot für mich vorliege und ich neu abschließen müsse. Kein Wort den Problemen die in "Mein Sky" bei mir vorhanden sind.

 

Irgend ein Fehler mit meinem Profil muss da passiert sein.

Kann sich das einer der Admin mal bitte ansehen?

 

Ziemlich ärgerlich das Ganze. Selbst wenn man zu Sky zurück will, wird es einem schwer gemacht...

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Alle Antworten
Antworten
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 2 von 4
1.165 Ansichten

Betreff: Fehler im Mein-Sky-Profil

@daniel87 

Gebuchte Pakete/Sky Store bedeutet, das Du obwohl kein Vertrag mehr Zugriff auf den Sky Store hast um Deine gekauften Filme, sofern vorhanden, ansehen kannst. 

daniel87
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 4
1.156 Ansichten

Betreff: Fehler im Mein-Sky-Profil

Ja, das leuchtet mir ein. Eine Mail dazu hatte ich vor Ende meiner Vertragslaufzeit auch erhalten.
Nur erklärt das natürlich nicht die ganzen anderen "Probleme".

Nachdem ich nun auch in der Mein-Sky-App nachgeschaut habe, kann ich nur bestätigen, dass ich dort auch überall Fehlermeldungen erhalten.

 

Gruß Daniel

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 4 von 4
1.116 Ansichten

Fehler im Mein-Sky-Profil

Hallo @daniel87, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte gern einen Blick in deine Daten werfen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten