Antworten

Fehler bei Abobuchung zu vodafone Giga TV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
42 Ansichten

Fehler bei Abobuchung zu vodafone Giga TV

Hallo,

 

mein Problem ist dass ich gerne ein Sky-Abo abschließen würde. Da ich Vodafone Kunde bin die Vorteile nutzen die Sky anbietet. Bei der Onlinebestellung kommt bei den Versandoption: "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)". Der Skychat hat mir geraten die Cookies zu löschen. Dieser Lösungsvorschlag war leider ohne Erfolg. Dann habe ich die jeweils die beiden Hotlines 08999727933 und 08999727900 immer mit der selben Antwort von dem Hotlineband dass bei einem Skyticket diese Hilfehotline nicht zur Verfügung.

Ich hoffe, dass es für dieses Problem eine Lösung gibt.

 

Johannes 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,370
Post 2 von 2
23 Ansichten

Fehler bei Abobuchung zu vodafone Giga TV

Hallo @joe_de, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte einmal deine im Ticket Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten