Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
110 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

neues abo gekauft .kein mail für pin gemailt bekommen.

plus Kundennummer nicht bekannt.

 

hat jemand schon eine Lösung ?

pin vergessen funktioniert nicht

Mailbestätigung von sky bekommen in der die Kundennummer bestätigt wird   !!!!?????

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 2 von 6
90 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Das ist ein lange bekannter SkyFehler, den ein Moderator in 1-2 Tage hier berichtigen wird.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,330
Post 3 von 6
87 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin,Moin

Ich finde es echt ernüchternd zu sehen wie Kunden für Abos bezahlen nicht das gekaufte sehen können und dann auch noch Tage lang auf Hilfe wrten müssen.Da läuft doch grundlegend etwas falsch in diesem Saftladen.

Im Geldeisacken sind sie echt großatig. Das scheint das Einzige zu sein was funktioniert.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,280
Post 4 von 6
79 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@noone135 

 

Und hier wäre der Sammelthread zum Problem, mal sehen ob wir die 200 Seiten schaffen...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/130 

Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 5 von 6
75 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.


@Anonym  schrieb:

Moin,Moin

 

Im Geldeisacken sind sie echt großatig. Das scheint das Einzige zu sein was funktioniert.


Nö, manchmal wird vergessen, abzubuchen ....

Highlighted
Produzent
Posts: 3,280
Post 6 von 6
72 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Keks.gif

Antworten