09.04.2019 19:59
Nach 10 Sekunden erscheint jedes Mal: Fehler 9903 / 4253024462 - Was soll ich tun? Kein anderes Programm offen, Sky Ticket Player neu installiert ....
09.04.2019 20:04
da läuft wahrscheinlich ein Kopierprogramm oder ein Screenshotprogramm mit. Das muss deaktiviert werden.
Es reicht bei diesem Player schon, wenn das Programm nur entfernt eine solche Möglichkeit bietet.
Vielleicht ist es auch die Firewall oder ein Antivirenprogramm, das stört.
09.04.2019 20:05
Wie gesagt - ich habe kein anderes Programm offen
09.04.2019 20:07
was sagt das Startprogramm, was läuft da alles an ?
09.04.2019 20:09
ich starte den sky ticket player über die skyticket Webseite. nach 10 sekunden bricht der player ab und es erscheint die fehlermeldung
09.04.2019 20:16
du schaust doch auf dem PC oder Laptop. Da gibts ein Startprogramm, alles, was anläuft, wenn der Computer startet.
09.04.2019 20:16
Glaube bridget möchte diese Liste von dir:
09.04.2019 20:17
Cobra, übernehmen Sie !
09.04.2019 20:21
Cobra braucht nicht.... du machst das gut!
09.04.2019 20:23
hab keine Zeit mehr - er müsste sonst bis morgen Abend warten
09.04.2019 20:24
Ich auch nicht! Cobrarin ist besser...
09.04.2019 20:26
süß
09.04.2019 20:27
dhdh weiß ja nun, was er deaktivieren kann, um herauszufinden, was stört.
skys Motto ist ja sowieso: DIY
LG