Antworten

Fehlender Gutschein seit 4 Monaten

nstep
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 1 von 2
30 Ansichten

Fehlender Gutschein seit 4 Monaten

Hallo Zusammen,

 

ich hatte ein Abo mit Gutschein i.H.v. 100€ abgeschlossen und immer noch keinen Gutschein erhalten.

 

Ich habe meinen Posteingang und Spam-Ordner regelmäßig gecheckt und im Monats-Takt den Support kontaktiert.

 

Dieser hat mich erst auf Februar verwiesen, dann auf März, etc.

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,528
Post 2 von 2
26 Ansichten

Betreff: Fehlender Gutschein seit 4 Monaten

Hallo @nstep !

 

Beim Erstellen des Anliegens hast du sicher gesehen,  dass es zahlreiche Threads zu diesem Thema mit unzähligen Betroffenen gibt. 

 

Die Lösung ist auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich morgen melden und dich um eine private Nachricht mit den benötigten Daten bitten. Dann kann er sich das anschauen und dir sicher helfen. Wie du eine PN senden kannst wird dir dann auch erklärt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten