19.07.2020 14:22
Ich habe am 07.07.20 mein Abo fristgemäß zum 30.09.2020 gekündigt und am 07.07.2020 um 23:57:34 auch eine automatische Eingangsbestätigung per Mail erhalten.
Jetzt nach 12 Tagen habe ich immer noch keine offizielle Kündigungsbestätigung.
Daher bitte ich, dass ein Moderator den Vertrag prüft und dafür sorgt, dass mir eine Bestätigung geschickt wird um zu vermeiden, dass der Vertrag versehentlich danach als Vollpreisabo weiterläuft.
Beantwortet Zur Antwort.
on
21.07.2020
14:16
- Zuletzt bearbeitet:
21.07.2020
15:10
by
KatjaZ
Hallo Katja,
schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Gerne teile ich die die gewünschten Detailangaben mit. Sie lauten
XXXX
Weiter Information: In der MeinSkyApp ist kann man unter Vertragsdaten lesen "Vertrag gekündigt zum 30.09.2020"
Allerdings war dieser Eintrag schon vor(!) meinem Kündigungsschreiben vom 08.07.2020 eingetragen. Ich vermute (weiß es aber nicht), dass der Eintrag aufgrund meines Widerrufs einer Vertragsumstellung im Mai erfolgt ist. Zu dem damaligen Zeitpunkt im Mai hatte ich nämlich noch nicht gekündigt.
Aber das ist eigentlich völlig unwichtig. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich eine ordentliche rechtlich sichere schriftliche Kündigungsbestätigung haben möchte.
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
21.07.2020 13:50
on
21.07.2020
14:16
- Zuletzt bearbeitet:
21.07.2020
15:10
by
KatjaZ
Hallo Katja,
schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Gerne teile ich die die gewünschten Detailangaben mit. Sie lauten
XXXX
Weiter Information: In der MeinSkyApp ist kann man unter Vertragsdaten lesen "Vertrag gekündigt zum 30.09.2020"
Allerdings war dieser Eintrag schon vor(!) meinem Kündigungsschreiben vom 08.07.2020 eingetragen. Ich vermute (weiß es aber nicht), dass der Eintrag aufgrund meines Widerrufs einer Vertragsumstellung im Mai erfolgt ist. Zu dem damaligen Zeitpunkt im Mai hatte ich nämlich noch nicht gekündigt.
Aber das ist eigentlich völlig unwichtig. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich eine ordentliche rechtlich sichere schriftliche Kündigungsbestätigung haben möchte.
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
21.07.2020 14:39
21.07.2020 14:52
Deine Daten sind hier öffentlich, an deiner Stelle würde ich sie löschen.
21.07.2020 15:12
21.07.2020 15:15
Sorry, die Daten sollten nicht öffentlich sein. Danke für dad Unkenntlichmachen. Ich dachte, die Antwort wäre nur an die Moderatorin gegangen.
24.07.2020 12:12
Hallo Katja,
sicher ist es Dir irgendwie durchgegangen, aber die Kündigungsbestätigung, die Du mir vor drei Tagen mit max. 48 Stunden Sendezeit angekündigt hast, ist bei mir immer noch nicht angekommen.
Sei bitte so nett und schick sie noch einmal ab. Meine Daten hatte ich ja schon mitgeteilt.
VG und ein erholsames Wochenende
Rolf