Antworten

Fehlende Kündigungsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fasan20
Tiertrainer
Post 1 von 8
1.602 Ansichten

Ich habe am 07.07.20 mein Abo fristgemäß zum 30.09.2020 gekündigt und am 07.07.2020 um 23:57:34 auch eine automatische Eingangsbestätigung per Mail erhalten.

Jetzt nach 12 Tagen habe ich immer noch keine offizielle Kündigungsbestätigung. 

Daher bitte ich, dass ein Moderator den Vertrag prüft und dafür sorgt, dass mir eine Bestätigung geschickt wird um zu vermeiden, dass der Vertrag versehentlich danach als Vollpreisabo weiterläuft.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
fasan20
Tiertrainer
Post 3 von 8
1.557 Ansichten

Betreff: Fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo Katja,

schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Gerne teile ich die die gewünschten Detailangaben mit. Sie lauten

XXXX

Weiter Information: In der MeinSkyApp ist kann man unter Vertragsdaten lesen "Vertrag gekündigt zum 30.09.2020"

Allerdings war dieser Eintrag schon vor(!) meinem Kündigungsschreiben vom 08.07.2020 eingetragen. Ich vermute  (weiß es aber nicht), dass der Eintrag aufgrund meines Widerrufs einer Vertragsumstellung im Mai erfolgt ist.  Zu dem damaligen Zeitpunkt im Mai hatte ich nämlich noch nicht gekündigt.

Aber das ist eigentlich völlig unwichtig. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich eine ordentliche rechtlich sichere schriftliche Kündigungsbestätigung haben möchte.

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 8
1.566 Ansichten

Hallo @fasan20,

entschuldige die späte Reaktion und das du auf die Bestätigung warten musst. Ich prüfe gerne, warum keine verschickt wurde. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
fasan20
Tiertrainer
Post 3 von 8
1.558 Ansichten

Hallo Katja,

schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Gerne teile ich die die gewünschten Detailangaben mit. Sie lauten

XXXX

Weiter Information: In der MeinSkyApp ist kann man unter Vertragsdaten lesen "Vertrag gekündigt zum 30.09.2020"

Allerdings war dieser Eintrag schon vor(!) meinem Kündigungsschreiben vom 08.07.2020 eingetragen. Ich vermute  (weiß es aber nicht), dass der Eintrag aufgrund meines Widerrufs einer Vertragsumstellung im Mai erfolgt ist.  Zu dem damaligen Zeitpunkt im Mai hatte ich nämlich noch nicht gekündigt.

Aber das ist eigentlich völlig unwichtig. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich eine ordentliche rechtlich sichere schriftliche Kündigungsbestätigung haben möchte.

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 8
1.547 Ansichten

Sehr gerne und ich danke dir für deine Daten. Wunschgemäß, habe ich nochmal eine Bestätigung verschickt. Diese erreicht dich binnen 48 Stunden per E-Mail. Das Austrittsdatum ist der 30. September 2020 und ist bereits seit Mai 2020 in deinem Vertrag hinterlegt. 🙂

Viele Grüße,
Katja
frankenbeutel
Maskenbildner
Post 5 von 8
1.540 Ansichten

@fasan20

Deine Daten sind hier öffentlich, an deiner Stelle würde ich sie löschen. 

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 8
1.531 Ansichten

@frankenbeutel,

ich danke dir für den Hinweis. Ich habe das umgehend korrigiert.

Viele Grüße,
Katja
fasan20
Tiertrainer
Post 7 von 8
1.528 Ansichten

Sorry, die Daten sollten nicht öffentlich sein. Danke für dad Unkenntlichmachen. Ich dachte, die Antwort wäre nur an die Moderatorin gegangen.

fasan20
Tiertrainer
Post 8 von 8
1.487 Ansichten

Hallo Katja,

sicher ist es Dir irgendwie durchgegangen, aber die Kündigungsbestätigung, die Du mir vor drei Tagen mit max. 48 Stunden Sendezeit angekündigt hast, ist bei mir immer noch nicht angekommen.

Sei bitte so nett und schick sie noch einmal ab. Meine Daten hatte ich ja schon mitgeteilt.

VG und ein erholsames Wochenende

Rolf

Antworten