09.10.2022 22:50
Hallo!
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe.
Mit der Verknüpfung meines Netflix Accounts ist alles schief gelaufen.
Irgendwie wurde ein neuer Netflix Account erstellt, statt meinen bestehenden zu verbinden.
Mehrere Versuche mit dem Chat Support, das zu ändern, haben nicht funktioniert.
Meine Frage wäre jetzt: gibt es eine Chance, dass sich das Konto ändern lässt oder bleibt mir nur die Möglichkeit, Netflix aus dem Abo entfernen zu lassen?
Momentan zahle ich leider doppelt.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Viele Grüße,
Mimi
10.10.2022 11:42
Hallo @Mimi1979,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine