Antworten

Falsches Netflix Konto

Mimi1979
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
363 Ansichten

Falsches Netflix Konto

Hallo!

Ich bräuchte ein bisschen Hilfe.

Mit der Verknüpfung meines Netflix Accounts ist alles schief gelaufen.

Irgendwie wurde ein neuer Netflix Account erstellt, statt meinen bestehenden zu verbinden.

Mehrere Versuche mit dem Chat Support, das zu ändern, haben nicht funktioniert.

Meine Frage wäre jetzt: gibt es eine Chance, dass sich das Konto ändern lässt oder bleibt mir nur die Möglichkeit, Netflix aus dem Abo entfernen zu lassen?

Momentan zahle ich leider doppelt.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße,

Mimi

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,735
Post 2 von 2
324 Ansichten

Re: Falsches Netflix Konto

Hallo @Mimi1979

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge