Antworten

Falsches Geburtsdatum

RandomGuy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
334 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Guten Tag,

 

wie so viele Personen vor mir musste ich beim Abschluss meines Vertrags ein falsches Geburtdatum angeben. Leider war bei 4 Anrufen die Hotline nicht in der Lage das Problem zu lösen. Ich hoffe also hier kann mir endlich jemand helfen.

 

Besten Dank

 

PS: Wenn das Problem bekannt ist, warum wird es nicht behoben und warum werden die Mitarbeiter der Hotline nicht besser geschult und können einem eine funktionierende Lösung anbieten?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,699
Post 2 von 3
317 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Ein MOD wird dir sicherlich helfen können.

Die können und dürfen das auch.

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei und klicke dann auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagsymbol.

Eilt ja nicht...😉

 

RandomGuy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
311 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Nach mehreren Stunden in der Hotline hat es gestern geklappt. Als kleines Feedback:

- Korrigiert den Fehler im Bestellvorgang. Das erspart euch viel Arbeit und den Kunden viel Frust und Nerven.

- Solange das Geburtsdatum in der Bestellung falsch angegeben werden musste, hilft es nicht dem Kunden an der Hotline zu empfehlen den WhatsApp Service anzuschreiben. Das funktioniert nämlich erst wenn man sich angemeldet hat und dafür muss das Geburtsdatum korrekt sein.

- In Summe wurde 4 Mal das Gespräch einfach beendet während ich in der Warteschleife war. 3 Mal davon nachdem ich bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen hatte und aufgefordert wurde zu warten weil sie etwas prüfen mussten. Das nenne ich nicht Service.

 

Nach der Erfahrung kann ich den Sky-Kundenservice nicht wirklich empfehlen. Letztendlich hatte von 8 Mitarbeitern nur einer verstanden was Service bedeutet und hat das Problem innerhalb von 5 Minuten behoben wofür ich vorher in Summe 2-3 Stunden in der Hotline hing und keine Lösung bekommen habe.

 

 

 

 

Antworten