Antworten

Wirrwarr nach Kündigungsrückname

sebm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
180 Ansichten

Wirrwarr nach Kündigungsrückname

Hallo zusammen,

 

ich hatte mein Sky Abo für Ende September 2021 gekündigt.

Nachdem ich keinen Erfolg hatte über die Hotline mit einem Kundenberater zu sprechen, wurde auf Warteschleife gehängt und nach 30 Minuten rausgeworfen, versuchte ich mein Glück über die beworbene Seite https://www.sky.de/dabeibleiben.

 

Dort wurde mir angeboten bei Kündigungsrücknahme mein bestehendes Abo zu den gleichen Konditionen um 24 Monate zu verlängern.

Da sich nach ein paar Tagen nichts an meinen Daten im Kundencenter geändert hatte, habe ich noch einmal bei Sky durchgeklingelt wo mir gesagt wurde, dass dort nichts hinterlegt sei.

Ich versuchte es noch einmal über den Sky WhatsApp Chat und nach einigem hin und her und der Weiterleitung zu einem "Experten", wurde mir das online abgeschlossene Angebot bestätigt mit dem Hinweis, dass ich die Änderungen aber erst nächsten Monat sehen werde. Nach Frage von mir bzgl. einer schriftlichen Bestätigung, wurde mir versichert, dass ich diese nicht benötige und auf den Chat verweisen soll

 

Nun haben wir heute den 01.10.2021 und bei mir hat sich noch immer nichts im Kundencenter getan. Deshalb habe ich den WhatsApp Chat erneut kontaktiert, der mir mitteilte, dass nichts hinterlegt sei und man nichts tun kann.

 

Ich bin mehr als verzweifelt und hoffe, dass mir hier eventuell ein Moderator helfen kann.

 

Danke und Gruß

Seb

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,741
Post 2 von 2
150 Ansichten

Re: Wirrwarr nach Kündigungsrückname

Hallo seb,

 

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Vertrag gibt.

 

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten