Antworten

Falsches Datum meiner Kündigung

jensx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
458 Ansichten

Falsches Datum meiner Kündigung

Hallo liebe Community,

ich habe am 18.03.2021 meinen Vertrag schriftlich zum 31.05.2021 gekündigt. Nun bekam ich die Bestätigung mit dem Kündigungstermin zum 30.04.2021. Das habe ich aber nicht gewünscht, sondern ausdrücklich den 31.05.2021!

Darf Sky mir trotzdem zum 30.04.2021 kündigen? Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
456 Ansichten

Betreff: Falsches Datum meiner Kündigung

@jensx 

das wird sein, weil du bestimmt monatliche Kündigung hast...dann ist der nächste Termin Ende mit Sky....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. kann er dir noch helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

jensx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
453 Ansichten

Betreff: Falsches Datum meiner Kündigung

Vielen Dank Adler für die schnelle Info. Dann warte ich mal ab.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 4
412 Ansichten

Falsches Datum meiner Kündigung

Hallo @jensx,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten