Antworten

Anmeldung beiu Mein Sky funktioniert nicht

homeice
Geräuschemacher
Post 1 von 4
471 Ansichten

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei Mein Sky anmelden, um das Angebot für den zweiten Receiver wahzunehmen.

Bei der Anmeldung wurde mir gesagt, dass ich meinen Pin angeblich zu oft falsch eingeben hätte.

Ich wollte den Pin dann normal reseten und bekomme seither diese Meldung:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

Hatte das schon einmal jemand bzw. weiß wie man es rückgängig machen kann? Das Angebot für den Receiver ist leider nur noch heute gültig.

Vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
468 Ansichten

Betreff: Anmeldung beiu Mein Sky funktioniert nicht

@homeice 

probiere es hier...

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

oder warte auf einen Mod.

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir dann helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

homeice
Geräuschemacher
Post 3 von 4
460 Ansichten

Betreff: Anmeldung beiu Mein Sky funktioniert nicht

@adler

Von dieser Seite komme ich.. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung. 

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 4
428 Ansichten

Hi homeice,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten