21.03.2021 11:17
Hallo zusammen,
ich wollte mich bei Mein Sky anmelden, um das Angebot für den zweiten Receiver wahzunehmen.
Bei der Anmeldung wurde mir gesagt, dass ich meinen Pin angeblich zu oft falsch eingeben hätte.
Ich wollte den Pin dann normal reseten und bekomme seither diese Meldung:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Hatte das schon einmal jemand bzw. weiß wie man es rückgängig machen kann? Das Angebot für den Receiver ist leider nur noch heute gültig.
Vielen Dank vorab.
21.03.2021 11:21
probiere es hier...
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
oder warte auf einen Mod.
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir dann helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
21.03.2021 11:27
Von dieser Seite komme ich.. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung.
22.03.2021 18:24