24.06.2021 19:08
Hallo liebe geplagten ich habe im märz mein abo geändert und bei der gesprächsaufzeichnung wurde mir ein preis zugesagt der nicht eingehalten wurde und auch nicht das beim downgrade alle rabatte weg sind hatten ja einige wie ich gesehen habe.
Kann sich ein mod das ansehen an der hotline kann keiner sich das anhören habe denen zwar gesagt es soll sich angehört werden aber bis die das mal schaffen weiß niemand
und ist das normal das dass persönliche angebot genauso wie überall anders ist 😄
24.06.2021 20:24
Ein Downgrade wird meist teurer als vorher, da du damit in die neue Preisstruktur fällst. Rabatte erhälst du ja eh nur für ein bestimmtes Angebot, welches für dich hinterlegt ist. Da gibt es auch keinen Spielraum der Rückgewinnhotline.
Da hilft dir nur innerhalb von 14 Tagen schriftlich zu widerrufen, damit dein alter Zustand wiederhergestellt wird.
25.06.2021 13:58
Hallo @Dreistmann, das tut mir leid. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können jedoch nicht auf Gesprächsaufzeichnungen zugreifen.
Es ist zudem schon immer so gewesen, dass ein Kunde aktiv auf seine aktuellen Rabatte verzichtet, wenn eine Paketminderung vorgenommen wird. War eine Reduzierung der Premiumpakete in Verbindung mit einem Verlängerungsangebot gab es durchaus Vergünstigungen, aber nicht bei einer "reinen" Minderung der Pakete.
Stimmt das Bestätigte dann nicht mit dem Besprochenen überein und man kommt an der Hotline nicht weiter, sollte man die Vertragsänderung oder -verlängerung binnen der Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen und auf die Gesprächsaufzeichnung hinweisen.
Nach nun 3 Monaten ist da leider nichts mehr machbar. Sorry und VG, Sanny