Antworten

Falscher Vorname/ Geburtstag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
-Tuning90-
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 3
740 Ansichten

Falscher Vorname/ Geburtstag

Einen schönen guten Tag,  🙋‍♂️

 

Als ich 2017 meinen Vertrag bei einem Sky-Händler im Shopping-Center abgeschlossen habe, hat dieser sowohl meinen Vornamen falsch geschrieben,als auch mein Geburtstag falsch eingetragen. Mitbekommen habe ich das erst per Post. (Zahlendreher, falscher Buchstabe)

 

Prinzipiell ist es nicht schlimm, aber gerade bei Datenabgleichen möchte nicht immer das andere Geburtsdatum vorsagen. Gerade wenn mein Vertrag bis 10/2020 geht und ggf. auf Vertragsverlängerungsgespräche hinauskommt.

 

Die Hotline zu nutzen möchte ich nicht, deswegen meine Frage, ob ein Mod dies übernehmen/ändern könnte/darf.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
706 Ansichten

Falscher Vorname/ Geburtstag

Hey -Tuning90-,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie ein amtliches Dokument in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Bitte achte beim Hochladen des Bildes darauf, dass dieses nicht im Ordner "öffentlich" gespeichert wird.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
737 Ansichten

Betreff: Falscher Vorname/ Geburtstag

@-Tuning90- 

ja, das kann auch ein Mod. machen...dauert aber ca. 1 - 3 Tage....bis sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN Kopie von deinen Daten senden....

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
707 Ansichten

Falscher Vorname/ Geburtstag

Hey -Tuning90-,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie ein amtliches Dokument in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Bitte achte beim Hochladen des Bildes darauf, dass dieses nicht im Ordner "öffentlich" gespeichert wird.

Gruß, Jule
Antworten