Antworten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

akummer57
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
992 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo,

 

am 28.12.2019 habe ich meinen Vertrag um ein Jahr verlängert. In der App wird auch der richtige Preis angezeigt (Screenshot vorhanden). Heute habe ich aber die schriftliche Bestätigungen im Postkasten gehabt, wo leider 3€ mehr drauf sind.

 

Ich bitte einen Moderator den Sachverhalt zu klären, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, den Vertrag zu widerrufen.

 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 2 von 6
985 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Sieh zu das Du innerhalb der Widerrufsfrist ( Sky zählt ab Telefonat) eine korrekte Vertragsbestätigung in Händen hälst.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
984 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

@akummer57  du musst deinen Vertrag nicht widerrufen, das klärt ein Mod. dauert aber ca. 4 - 8 Tage...

das sind die 3,- die du davor für dein Entertainment-Paket bezahlt hast, wo die anderen Pakete gratis waren....die 3,- müssen bloß im System ausgetragen werden.....ist ein Systemfehler....

oder die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen....kann auch ein MA machen....

akummer57
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
925 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

ich bitte einen Mod sich die Sache mal anzusehen...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
889 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo @akummer57,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
akummer57
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
861 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

@BenjaminM die PN ist gestern raus

Antworten