16.11.2020 17:57
Ich habe am 14.11.20 telefonisch bei der Sky-Hotline ein neues Abo abgeschlossen: Zum aktuell normalen Preis, 30 Euro für Bundesliga + Sport. Vertragsbeginn 01.12.2020. Jetzt kam die Vertragsbestätigung per email. Dort ist als monatlicher Preis aber 45,99 Euro vermerkt. Kommt sowas öfter vor? Wer hat Erfahrungen? Kann sich bitte mal ein Mod hier drum kümmern? Vielen Dank!
16.11.2020 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 18:12
ja, kann sich ein Mod. in 5 - 7 Tagen ansehen.....wenn er nicht helfen kann, dann kannst du ja noch widerrufen...hast 14 Tage Zeit....
PS: was steht denn in der AB drin??? E + S + B + HD kostet 30,- muss doch drin stehen, warum es jetzt teurer ist.....
16.11.2020 18:30
Ihre gebuchten Pakete ab 01.11.2021
SKY ENTERTAINMENT + SPORT + BUNDESLIGA
HD SKY ENTERTAINMENT + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO
Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
von bis
01.12.2020 - 31.10.2021: 45,99 Euro monatlich
01.11.2021 - 31.10.2022: 30,00 Euro monatlich
(45,99 war der bisher gezahlte Betrag, aber dieser Vertrag wurde mit dem Sonderkündigungsrecht gekündigt. Kündigungsbestätigung von sky liegt vor. Und mit dem Mitarbeiter der sky-Hotline wurde klipp und klar vereinbart, dass der Preis 30 Euro ab 01.12.2020 gilt.)
16.11.2020 18:34
wenn du das schriftlich hast, mit der Kündigungsbestätigung, dann ist ja alles gut......
dann kann das ein Mod. auch klären......warte ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod. immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten und evtl. eine Kopie, von deiner Bestätigung....
16.11.2020 18:41
"Betreff: Außerordentliche Kündigung des Abonnements
...
schade, dass du dein Abonnement außerordentlich kündigen möchtest. Hiermit bestätigen wir dir
die vorzeitige Beendigung des Abonnements zum 30.11.2020.
..."
Also ich finde, das ist eindeutig.
Vielen Dank für Deine Infos! Ich warte auf den Mod.
16.11.2020 18:44
@Kaffeetasse01 schrieb:"Betreff: Außerordentliche Kündigung des Abonnements
...
schade, dass du dein Abonnement außerordentlich kündigen möchtest. Hiermit bestätigen wir dir
die vorzeitige Beendigung des Abonnements zum 30.11.2020...."
Also ich finde, das ist eindeutig.
Vielen Dank für Deine Infos! Ich warte auf den Mod.
dann ist ja alles Ok......dann wird es ein Mod. ändern....einfach warten......immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....
18.11.2020 20:02
23.11.2020 10:40
Vielen Dank nochmal für deine Infos!
Der Fall scheint nun aufgeklärt.
Es habe sich ein Fehler in der schriftlichen Bestätigung eingeschlichen. Ich solle mich zu Beginn der neuen Vertragslaufzeit ab 01.12.2020 nochmal melden, dann könne mir die korrekte Bestätigung zugesendet werden..
Meine Frage: Kann diese mir nicht sofort zugesendet werden? Also noch innerhalb der Widerrufsfrist.
Fällt da irgendjemandem eine schlüssige Begründung für ein?
23.11.2020 11:22
die Moderatorin @christina hat doch geschrieben, ob du noch Hilfe brauchst, evtl. kann sie ja dir das bestätigen....
23.11.2020 17:35
Alles gut. Mittlerweile gibt es auch dafür eine Erklärung.
Grund sei ein technischer Fehler.
Ahnt man ja nicht, sowas. Aber gut, dass es Menschen aus Fleisch und Blut gibt, die technische Fehler dann bereinigen.