Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat
Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.11.2019 17:52
Hi,
vorgestern habe ich per Chat meinen bestehenden Vertrag zu 31,99€ verlängert (E+C+S+B+HD+Q). In der Auftragsbestätigung (& Kundenkonto) ist nun auf einmal von 34,99€ die Rede und die Q-Services wurden mir ohne vorherige Absprache gestrichen? Diese könnte ich laut App / Homepage aber für 5€ wieder hinzubuchen? Sorry, aber das einfache streichen ohne ein Hinweis des Mitarbeiters im Chat geht gar nicht. Ausserdem soll ich 12,90€ Logistikpauschale zahlen, wofür ist mir schleierhaft, Receiver & Smartcard ist ja vorhanden..war so auch nie abgemacht. Einzig die Anschlussgebühr zu 29,99€ stimmt.
Wäre sehr nett wenn sich das ein Mod mal anschauen könnte..
Viele Grüße