Antworten

Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
langsamreichtes
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 8
439 Ansichten

Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Hallo,

 

in meiner schriftlichen Abobestätigung steht, dass ich bis zum 31.12.2024

monatlich  26€ bezahle.. So war es auch die ganze Zeit im Kundencenter hinterlegt. 

Heute steht jedoch plötzlich, dass der Preis ab 01.12.: 47€ beträgt?

Ich bitte um Klärung.

IMG_5577.jpegIMG_5578.jpeg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 6 von 8
334 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Hey langsamreichtes,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,170
Post 2 von 8
437 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Wie lang läuft dein Vertrag noch?

Nach 1 Jahr, kommst du in monatliche Paket & kannst monatlich Sky kündigen & der Preis wird teurer 🙂

langsamreichtes
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 8
418 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Der Preis welcher in der schriftlichen Auftragsbestötigung steht ist rechtlich bindend!

 

Hier nochmal die Ansicht im Kundencenter von Oktober. Da war noch alles deutlich so hinterlegt.

IMG_5579.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,170
Post 4 von 8
384 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Warte auf ein Mod 🙂

langsamreichtes
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 5 von 8
340 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Dann warte ich mal geduldig.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 6 von 8
335 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Hey langsamreichtes,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

langsamreichtes
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 7 von 8
278 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

@Juliane Erledigt 🙂

langsamreichtes
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 8 von 8
237 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Kundencenter für letzten Vertragsmonat.

Wurde  alles zu schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Großen Dank an @Juliane  👍🏻

Antworten