Antworten

Falscher Kabelnetzbetreiber

Icke1966
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
967 Ansichten

Falscher Kabelnetzbetreiber

Moin 

 

Bei der Bestellung wird nach Eingabe meiner Anschrift angegeben, dass Vodafone mein Kabelnetz-Betreiber sei, das stimmt aber nicht. 

In meinem Haus ist PYUR der Betreiber. 

Würde ich mit Kabel Deutschland, also Vodafone fortfahren, würde ich doch sicherlich die falsche Smartcard erhalten, hat einer einen Tipp?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 7
957 Ansichten

Betreff: Falscher Kabelnetzbetreiber

.sky-angebot.de/sky-pyur-kabel/ 

Evt hilft dir das ja.

Icke1966
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
950 Ansichten

Betreff: Falscher Kabelnetzbetreiber

 Ja hilfreich, aber glaube leider nicht die Lösung, da nur die Frage bei der Buchung kommt, ob ich die Vodafone 4k Box nutze oder nicht. Aber da ich ja nicht bei Vodafone bin ist die Frage nicht sinnvoll... Dennoch danke... Vlt meldet sich ja ein Mod 🙂 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
937 Ansichten

Betreff: Falscher Kabelnetzbetreiber


@Icke1966  schrieb:

 Ja hilfreich, aber glaube leider nicht die Lösung, da nur die Frage bei der Buchung kommt, ob ich die Vodafone 4k Box nutze oder nicht. Aber da ich ja nicht bei Vodafone bin ist die Frage nicht sinnvoll... Dennoch danke... Vlt meldet sich ja ein Mod 🙂 


ja, in 9 -10 Tagen, meldet sich ein Mod. hier..

evtl. im Chat oder Hotline anrufen.....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 7
930 Ansichten

Betreff: Falscher Kabelnetzbetreiber


@adler  schrieb:

@Icke1966  schrieb:

 Ja hilfreich, aber glaube leider nicht die Lösung, da nur die Frage bei der Buchung kommt, ob ich die Vodafone 4k Box nutze oder nicht. Aber da ich ja nicht bei Vodafone bin ist die Frage nicht sinnvoll... Dennoch danke... Vlt meldet sich ja ein Mod 🙂 


ja, in 9 -10 Tagen, meldet sich ein Mod. hier..

evtl. im Chat oder Hotline anrufen.....


Hier die Neukunden Hotline: 089 99 72 79 33

Icke1966
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
918 Ansichten

Betreff: Falscher Kabelnetzbetreiber

Also den Chat hätte ich mir sparen können, leider wollte man mir weismachen, dass ich meinen Kabelnetz-Betreiber nicht kenne. 

Lt. System muss mein Betreiber Kabel Deutschland / Vodafone sein. 

Das ganze Haus ist aber bei primacom / pyur.

So wird das mit dem Abo nix... 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
863 Ansichten

Falscher Kabelnetzbetreiber

Hallo Icke1966,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, falls du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten