27.09.2020 12:22
Moin
Bei der Bestellung wird nach Eingabe meiner Anschrift angegeben, dass Vodafone mein Kabelnetz-Betreiber sei, das stimmt aber nicht.
In meinem Haus ist PYUR der Betreiber.
Würde ich mit Kabel Deutschland, also Vodafone fortfahren, würde ich doch sicherlich die falsche Smartcard erhalten, hat einer einen Tipp?
27.09.2020 12:37
.sky-angebot.de/sky-pyur-kabel/
Evt hilft dir das ja.
27.09.2020 13:06
Ja hilfreich, aber glaube leider nicht die Lösung, da nur die Frage bei der Buchung kommt, ob ich die Vodafone 4k Box nutze oder nicht. Aber da ich ja nicht bei Vodafone bin ist die Frage nicht sinnvoll... Dennoch danke... Vlt meldet sich ja ein Mod 🙂
27.09.2020 13:27
@Icke1966 schrieb:Ja hilfreich, aber glaube leider nicht die Lösung, da nur die Frage bei der Buchung kommt, ob ich die Vodafone 4k Box nutze oder nicht. Aber da ich ja nicht bei Vodafone bin ist die Frage nicht sinnvoll... Dennoch danke... Vlt meldet sich ja ein Mod 🙂
ja, in 9 -10 Tagen, meldet sich ein Mod. hier..
evtl. im Chat oder Hotline anrufen.....
27.09.2020 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 14:16
@adler schrieb:
@Icke1966 schrieb:Ja hilfreich, aber glaube leider nicht die Lösung, da nur die Frage bei der Buchung kommt, ob ich die Vodafone 4k Box nutze oder nicht. Aber da ich ja nicht bei Vodafone bin ist die Frage nicht sinnvoll... Dennoch danke... Vlt meldet sich ja ein Mod 🙂
ja, in 9 -10 Tagen, meldet sich ein Mod. hier..
evtl. im Chat oder Hotline anrufen.....
Hier die Neukunden Hotline: 089 99 72 79 33
27.09.2020 20:55
Also den Chat hätte ich mir sparen können, leider wollte man mir weismachen, dass ich meinen Kabelnetz-Betreiber nicht kenne.
Lt. System muss mein Betreiber Kabel Deutschland / Vodafone sein.
Das ganze Haus ist aber bei primacom / pyur.
So wird das mit dem Abo nix...
08.10.2020 10:25