Antworten

Vetragsverlängerung in der App

Jaschm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
217 Ansichten

Vetragsverlängerung in der App

Hallo 

Mein 2 Jahresvertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit läuft Ende Oktober aus.

Wenn ich vorher nicht Kündige Verlängert er sich um 2 Jahre und das ohne Rabatt, also erheblich teurer. 

In der Mein Sky App erscheint auf der Startmaske eine Information zu meinem Vertrag. Wenn ich drauf gehe steht da das, wenn ich meinen Vertrag nicht kündige, er sich um 24 Monate verlängert mit den jetzt geltenden Konditionen. 

Würde ich auch gerne machen. 

Aber. 

Wenn ich meine Abo aufrufe steht da das mein Vertrag ab dem 1.11. erheblich mehr kostet. 

 

Gibt es hier jemanden der mir sagen kann wie ernst ich dieses Angebot nehmen darf oder ob ich besser kündigen sollte? 

Gruß Jakob 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,392
Post 2 von 3
214 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung in der App

Warte am besten auf den Support - meldet sich in einer Woche. Diese Angebote kann man ernst nehmen, am besten schriftlich von einem Mod bestätigen lassen.

Solange der alte Vertrag läuft, stehen die alten Bedingungen. Erst nach Ablauf die neuen.

Das hat schon viele irritiert.

Mit einem Screenshot bist du auf der sicheren Seite.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,572
Post 3 von 3
140 Ansichten

Vetragsverlängerung in der App

Hallo Jaschm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies einmal genauer anschauen kann. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten