28.11.2023 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 19:35
Hallo
mein Abo (E+, Cinema und HD+ 25€+6€=31€) war zum 30.11.2023 gekündigt.
Via Email und Post hatte ich ein Verlängerungsangebot für 12 Monate für nur 20€(+6€ HD Plus = 26€ pro Monat)
welches ich über den Email Link angenommen habe(Siehe Screenshot).
Eben schaue ich ins Kundencenter und es wurde zum alten Preis verlängert. Was soll das?!
Außerdem steht bei Ende der Vertragslaufzeit: 01.01.2024, was auch nicht passt.
Jedesmal hat man nur Ärger bei Verlängerungen, und der zugesagte Preis passt nicht. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist. Das hat System/Vorsatz! und manche Kunden merken es eventuell gar nicht.. 😡
28.11.2023 19:50
Hier nochmal ein Screenshot aus dem Kundencenter mit der falschen Vertragslaufzeit: 01.01.2024
Und ein Screenshot von der Verlängerung, wo der zugesicherte Preis von 20€[Laufzeit 1 Jahr, startet nach Ablauf des aktuellen Abos) ersichtlich ist.
28.11.2023 21:11
Hallo @GenervteKunde23, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.11.2023 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 21:26
Nachricht ist raus. 🙂 @Ronald_S
29.11.2023 09:29 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 09:30
Eben grade die Auftragsbestätigung bekommen und wie erwartet, alles Falsch. @Ronald_S
31€ anstatt 26€ und auch die Servicegebühr von 30€ ist berechnet. Bin stinksauer, das ist klar Vorsatz vom Mitarbeiter der das erfasst hat, den online wurde mir keine Abschlussgebühr und der Preis von 20€+6€ HD+ bestätigt.