11.06.2023 08:53
Hallo Community,
Mein Vertrag wurde von mir regulär gekündigt und im März 2023 bestätigt.
Ich war etwas verwundert das ich plötzlich einen Monat Sky für 64€ an der Backe habe.
Wie sich herausgestellt hat ist bei der Kündigungsbestätigung eine falsche Vertragsnummer angegeben worden.
Die in der Kündigungsbestätigung verwendete Vertragsnummer ist aus dem Jahr 2021 und wurde auch im Jahr 2021 regulär gekündigt.
Ist offensichtlich kein Einzelfall..
Ich würde gerne Sky weiter nutzen aber leider entspricht das Angebot nicht meinen Preis Vorstellungen.
Wer bei Sky kann diesen "Knoten" lösen?
Da ich bereits mit 4 Mitarbeitern bei Sky gesprochen bin ich ziemlich frustriert.
Gruss bu040
11.06.2023 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 09:49
@bu040Das mit dem Vertrags Nummer kann ja ein Mod. schauen, aber Angebote gibt es hier nicht, nur Hotline oder Chat. schönes Wochenende. Die Angebote gefallen viele nicht, aber es ist nicht zu ändern wir haben 2023 😉
11.06.2023 09:57
Hallo bu040,
ich schaue mir gerne einmal dein Vertrag an und dann klären wir alles Weitere, bzgl. der Kündigungsbestätigung.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Eine Beratung von Angeboten ist über mich nicht möglich, wie @kleines23 bereits mitgeteilt hat. In dem Fall sind die Kollegen via Chat, Messenger oder an der Hotline die richtigen Ansprechpartner.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.06.2023 11:14
Hallo @kleines23,
richtig wir haben 2023.....
Bei einer Steigerung von 18% beim neuen Angebot muss Mann sich gut überlegen ob Mann sich das Leisten will.
Nicht jeder hat die Möglichkeit das über einen Inflationsausgleich oder Lohnerhöhung zu finanzieren.
Aber das ist...wie du schon schreibst ...2023..
mfg
bu040