Antworten

Nach Abo Buchung keine E-Mail mit Kundennummer und Pin erhalten

Sven7689
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
218 Ansichten

Nach Abo Buchung keine E-Mail mit Kundennummer und Pin erhalten

Hallo

Ich habe heute ein Abo abgeschlossen und es wurde auch alles bezahlt. (Paypal)

Die E-Mail das es in bearbeitung ist kam auch, nur nicht die E-Mail mit meiner Kundennummer und der Pin.

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,333
Post 2 von 2
205 Ansichten

Betreff: Nach Abo Buchung keine E-Mail mit Kundennummer und Pin erhalten

Hallo @Sven7689 !

 

Es war nicht nötig, einen neuen Thread zu eröffnen. Du hast dich ja bereits hier angehängt und dein Anliegen geschildert und dort hat sich nun auch eine Moderatorin gemeldet um dir zu helfen.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abonnement/m-p/721526#M96139

 

1x das Anliegen zu schildern reicht. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen. Es ist gewünscht, dass man sich an bereits bestehende Threads hängt. So bleibt das Forum übersichtlicher.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.

 

Da der User in dem oben erwähnten Thread bereits Support zu diesem Anliegen erhält, kann hier wegen Doppelpost geschlossen werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten