Antworten

Falsche Smartcard erhalten

PeterKl61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
250 Ansichten

Falsche Smartcard erhalten

Hallo, 

Habe letzte Woche mein Sky Q Gerät erhalten mit der falschen Smartcard. Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, der meinte die neue, richtige Smartcard sei am selben Tag schon Versand worden sein!

Bis heute kam aber nichts an.

Hoffe sie können mir weiterhelfen, bis wann ich mit der neuen Smartcard rechnen kann??!

 

Vielen Dank schon mal!

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,247
Post 2 von 2
206 Ansichten

Re: Falsche Smartcard erhalten

Hallo @PeterKl61,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten