Antworten

Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chris-B72
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.328 Ansichten

Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Hallo Ich habe ein Problem mit dem Angebot das mir Sky angeboten hat .

 

Habe mein Skyabo Fristgerecht gekündigt ,soweit so Gut . Kurze zeit darau bekam ich einen Anruf eines Skymitarbeiters der mir bis zum Ende meines Vertrages angeboten hat das ich Probeweise und unverbindlich die Packete "Sport ,Bundesliga und HD" ausprobieren kann . Nun hab ich das Problem das ich von Sky nur noch Angtebote mit den Packeten "Entertain, Cinema, Sport ,Bundesliga und HD" bekomme . Habe auch in mehreren Telefonaten mitgeteilt das ich die Packete "Sport,Bundesliga und HD" NICXHT will , sondern nur die von mir Gebuchten Packete Entertain und Cinema möchte . Jeder Mitarbeiter teilte mir bei den Telefonaten mit das er die Packete nicht zurückbuchen kann und ich sie deshalb mitkaufen muss .

 

Wie kann es sein das ich für Packete Bezahlen soll die nach meiner Kündigung von Sky hinzugebucht wurden die ich überhaupt nicht will.

 

MFG Chris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 9
1.280 Ansichten

Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Hallo @Chris-B72,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Fall du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 9
1.281 Ansichten

Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Hallo @Chris-B72,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Fall du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Chris-B72
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.251 Ansichten

Betreff: Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Anscheinend will Sky seine Abonementen nicht mehr halten den sonst würde sich jemand meines Problems annehmen und ned immer nur Angebote schicken die ich nicht will . Es ist anscheind schwer zu verstehen das jemand nur Entertain ,Cinema und HD+ möchte !!!

 

Gruß  Chris

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
1.247 Ansichten

Betreff: Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Hast Du Dich bei dem Moderator gemeldet der Dir hier Hilfe angeboten hat?

Chris-B72
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.228 Ansichten

Betreff: Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Ja hab mich beim Moderator gemeldet aber bis heute noch keine Antwort bekommen , leider.

 

gruß

Chris-B72
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.219 Ansichten

Betreff: Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Hatte gerade wieder ein Gespräch mit einem Netten Herrn von Sky der sich zumindest bemüht und nach geschau ob er was machen kann.

Leider wieder nich so wie ich es mir wünschen würde , nur wieder alle Packete für 39€ bzw meine alten Packete incl Premium HD für 35€ statt wie bisher für 28€

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
1.215 Ansichten

Betreff: Falsche Packete im Verlängerungsangebot

Es ist auch fraglich ob sich überhaupt nochmal ein Moderator hier in diesem Thread meldet

oder in überhaupt öffnet und die Beiträge liest.

 

Es wurde ein Beitrag als richtige Antwort gekennzeichnet,

dass ist in der Regel das Zeichen für die Moderatoren,

dass eine Frage/Anliegen beantwortet/geklärt wurde.

 

Somit wenden sie sich anderen Threads zu.

Chris-B72
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.208 Ansichten

Betreff: Falsche Packete im Verlängerungsangebot

hab mich leider verklickt gehabt aber erst tage nachdem ich ihm geschrieben hab

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 9
1.205 Ansichten

Betreff: Falsche Packete im Verlängerungsangebot

@Chris-B72  dann schreibe den Mod. nochmal an, und schildere dein Anliegen nochmal....sage, du hast dich verklickt, und ob er bitte so nett ist, und sich deine Angelegenheit sich nochmal ansehen kann...

Antworten