07.09.2022 18:49
Hallo,
habe am Sonntag meinen Vertrag telefonisch verlängert, inkl. Netflix. Das war bereits der 3. Versuch.
Seit 7 Tagen immer noch kein Netflix freigeschaltet und falsche Daten im Vertrag zugemailt bekommen. Soll jetzt mehr bezahlen als telefonisch vereinbart.
Seit Tagen geht niemand an das Telefon von sky! Egal, ob man morgens, mittags oder abends anruft. Bin bis zu einer Stunde in der Warteschleife. Totale Verarsche!!! Emails kann man nicht senden.
Wohin habt ihr euren Widerruf gesendet?
Das ist doch schlechter Service par excellence!
07.09.2022 20:02
Schon per Chat probiert ???
E-Mail: anhang@sky.de
08.09.2022 14:39
Hallo @liebejasmin, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Mit der Vertragsbestätigung bekommst man auch Infos zum Thema Widerruf mitgeteilt, daher muss mal sich alle Seiten anschauen, nicht nur die 1., aber soweit muss es ja ggf. nicht kommen.
Falls du noch keinen Kontakt mit dem Chat hattest, schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch mit, was (Pakete, Preis, etc.) am Telefon genau vereinbart wurde.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny