Antworten

Ich möchte HD kündigen

Maria-87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
328 Ansichten

Ich möchte HD kündigen

Hallo ich möchte HD kündigen da ich es nicht nutze und ich dann umsonst jeden Monat dafür bezahle.

 

Bitte um Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 3
308 Ansichten

Betreff: Ich möchte HD kündigen

@Maria-87 Meinst Du etwa HD+ oder HD von Sky, hast wohl einen Altvertrag, wo man HD noch zahlen musste, in Neuen Verträgen ist es ja immer enthalten, darum meine Frage? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
282 Ansichten

Re: Ich möchte HD kündigen

Hey Maria-87,
 

entschuldige bitte die Wartezeit.
 

Ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten