Antworten

Falsche Abrechnung - nichts tut sich bei Sky

Tiger18
Special Effects
Post 1 von 15
4.291 Ansichten

Falsche Abrechnung - nichts tut sich bei Sky

Hallo,

seit der Abo-Änderung ende Oktober 2019 beträgt gem. Vertrag der monatliche Preis 79,99€.  Abgebucht werden aber bis heute immer noch 85,74€  - also 5,75€ für HD+, dass ich aber seit der Änderung nicht mehr gebucht habe. Durch den Kundendienst von Sky werde ich immer nur vertröstet, dass das Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.  Und dass nun schon seit über 4 Monaten. Ebenso bekomme ich seit ende November keine TV Digital mehr, obwohl mir bei dem letzten Telefonat vor ca. 3 Wochen zugesagt wurde, dass  mir die Zeitschrift mit der nächsten Ausgabe wieder zugestellt wird. Gerade eben habe ich wieder mit dem Sky-Kundendienst telefoniert - und wieder die selbe Aussage. Als ich dem Mitarbeiter darauf ansprach, dass  gem. Sky-Community ich nicht der einzige verärgerte Kunde bin, bekam ich die Antwort, dass angeblich die ganzen Probleme die die falsche Abrechnung betreffen, gefakte sind. Außerdem ginge es ja nur monatlich um 5,75€. Mir kommt es mittlerweile so vor, als Sky damit zusätzlich Geld verdienen will.  Mir schuldet Sky mittlerweile

23,00€. Mal ganz davon abgesehen, dass ich seit ende November keine TV Digital mehr bekomme.

Nun hoffe ich, dass mir hier von einen Sky-Moderator geholfen wird. Wenn nicht, werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und einen Anwalt kontaktieren. Was nützt mir dass Sky-Treue Programm (bin Platin-Kunde) - nichts!

Gruss Willi