Antworten

Falsche Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
162 Ansichten

Falsche Abbuchung

Ich hatte ein Probeabbonement rechtzeitig gekündigt. Vor kurzen erschien aber eine Abbuchung des Sporttickets 29,99 über mein Paypal Konto. Wie kann es sein das trotz rechtzeitiger  Kündigung,  ein Betrag abgebucht wird dessen angebliche Leistung auch nicht in der App zu finden ist. Dort ist nichts von einem Supersportticket zu finden, dass laut Kontoauszug angeblich gebucht ist.

Email habe ich auch schon direkt geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen. 

Kann hier jemand helfen? Ist das bei Sky normal? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 2 von 2
55 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo Miba84,

bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lass mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, ich prüfe, was hier geschehen ist. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten