Antworten

Express Versand - kein Paket angekommen, keine Pin Anmeldung möglich, usw.

midiman65
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
287 Ansichten

Express Versand - kein Paket angekommen, keine Pin Anmeldung möglich, usw.

Hallo und guten Tag!

Bin sehr frustriert wenn ich die Beiträge hier lese, denn mir geht’s zur Zeit ganz gleich: Am Mittwoch den 04.05.2022 das Abo online abgeschlossen, Versand per Express um 14,90.- und die schriftliche Zusage bekommen, dass das Paket am Freitag den 06.05.2022 um spätestens 12 Uhr bei mir zu Hause ist. Hab‘ auch die Nachricht per Mail bekommen, dass mein Abonnement aktiviert ist, Kundennummer dazu, und dass ich „bald“ eine Mail bekomme, damit ich meine Judendschutz – Pin einrichten kann. Seitdem: Nichts mehr!!!

Das Paket ist bis Freitag Mittag nicht gekommen, auch später an diesem Tag nicht. Samstag wurde ebenfalls nichts geliefert, und heute am Montag den 09.05.2022 (jetzt ist es 18.40 vorbei) wird auch nichts mehr kommen – zur Erinnerung: Trotz Express Versand!!!!  Die Nummer zur Sendungsverfolgung hab‘ ich letzte Woche am Donnerstag erhalten, funktioniert aber nicht, wir einfach nicht erkannt, Paket gibt es nicht. Weiters kennt Sky meine Kundennummer nicht – kann mich also auch nicht anmelden, bzw. Pin erstellen. Wenn ich hier in Beiträgen lese, dass es Tage dauern kann bis da was funktioniert – wie schon oben geschrieben: Bin frustriert!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
284 Ansichten

Re: Express Versand - kein Paket angekommen, keine Pin Anmeldung möglich, usw.

Hallo @midiman65,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten