09.05.2022 17:19
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich in der Sky Go-App und bei Sky Q viele vorgesperrte Sendungen nicht sehen kann, weil angeblich keine Jugendschutz-PIN vorliegt. Ich habe schon die PIN über die Sky-App und über Sky.de im Browser neu vergeben und synchronisiert. Alles hilft nichts.
Kann mir wer helfen?
09.05.2022 17:23
Hallo @Miringasee,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina