19.12.2019 07:27
Hallo,
ich habe zum Ende November meinen Vertrag verlängert über die MeinSky App (Angebot kam per Brief rein). Bei dieser Verlängerung war unter anderem auch das HD/UHD Paket enthalten.
Nach ein paar Tagen habe ich die Bestätigung ohne HD/UHD Paket zum gleichen Preis erhalten.
Ich habe jetzt schon 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert und wollte hier erreichen, dass mir auch das HD/UHD Paket freigeschaltet wird. Dies konnte jedoch keiner der Mitarbeiter machen, außer ich zahle eben die Kosten zusätzlich für das Paket. Beim zweiten Telefonat wurde mir zugesichert, sofern ich den eingescannten Angebotsbrief mit Erklärung an service@sky.de schicke innerhalb von 4-5 Werktagen eine Antwort erhalte und auch das Paket freigeschaltet bekomme.
Nun habe ich die erste Mail am 02. Dezember geschrieben und keine Antwort erhalten, genauso wenig wie auf meine Mail vom 16. Dezember.
Ich hoffe, dass ich evtl. hier im Forum schneller Antwort erhalte und die Weihnachtsfeiertage auch in bester Bildqualität genießen kann.
27.12.2019 14:50
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12.05.2025 09:52 | ||
FamEisenhut2311 | 07.05.2025 11:59 | ||
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01.05.2025 14:02 | ||
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01.03.2025 09:20 | ||
kaj-leinad | 09.02.2025 13:45 |