Antworten

Entertainment Plus zu bestehendem Vertrag - Vertragslaufzeit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
feargy
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.129 Ansichten

Entertainment Plus zu bestehendem Vertrag - Vertragslaufzeit

Hallo liebe Community und Mods,

 

habe zu meinem bestehenden Vertrag (Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Q) Netflix (Entertainment Plus) für 8€ hinzugebucht.

Aus den Vertragsbedingungen ist nun nicht zu entnehmen, ob sich dadurch etwas an meiner Vertragslaufzeit ändert (da kein Datum für Vertragsende), ob das monatliche Kündigungsrecht weiterhin bestehen bleibt und ob ich Entertainment Plus monatlich kündigen kann.

 

Mein letzter Stand (vor Erweiterung Entertainment Plus) ist die Preisgarantie bis zum 31.10.2022 von 25,99€ und monatliches Kündigungsrecht.

 

Kann sich das bitte wer anschauen und mir diesbezüglich Auskunft erteilen?

 

VG Feargy

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 6
1.092 Ansichten

Entertainment Plus zu bestehendem Vertrag - Vertragslaufzeit

Hallo @feargy,

entschuldige die späte Antwort.
Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 6
1.093 Ansichten

Entertainment Plus zu bestehendem Vertrag - Vertragslaufzeit

Hallo @feargy,

entschuldige die späte Antwort.
Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
skettern
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.063 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus zu bestehendem Vertrag - Vertragslaufzeit

Hallo  @Diana_K bzw. Mods im allgemeinen,

ich habe aktuell einen ähnlichen Fall: Ich überlege das Entertainment Plus Paket dazu zu buchen und würde vorab gerne wissen, welche Mindestlaufzeit es dann für mich gibt und wie die Kündigungsfrist ist. Könnte sich das jemand anschauen?

 

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße

skettern

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 6
1.051 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus zu bestehendem Vertrag - Vertragslaufzeit

Hallo @skettern,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Marcus191079
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
706 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus zu bestehendem Vertrag - Vertragslaufzeit

Hallo Sky Team.

Die gleiche Frage habe ich auch. Ich würde gerne das entertainment plus Abo hinzufügen, finde aber nichts über die Vertragslaufzeit / Kündigungszeit.

Ich würde gerne Netflix "testen" aber halt nicht als Jahresabo...

 

Wäre schön wenn das "vor Weihnachten" geklärt wird. 😉

Danke Grüße 

Marcus

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
693 Ansichten

Re: Betreff: Entertainment Plus zu bestehendem Vertrag - Vertragslaufzeit

Hallo @Marcus191079,

 

bei einem Upgrade auf Entertainment Plus startet die Vertragslaufzeit nicht neu. Ein Downgrade ist regulär zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten