17.03.2021 21:14
Hallo liebe Community und Mods,
habe zu meinem bestehenden Vertrag (Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Q) Netflix (Entertainment Plus) für 8€ hinzugebucht.
Aus den Vertragsbedingungen ist nun nicht zu entnehmen, ob sich dadurch etwas an meiner Vertragslaufzeit ändert (da kein Datum für Vertragsende), ob das monatliche Kündigungsrecht weiterhin bestehen bleibt und ob ich Entertainment Plus monatlich kündigen kann.
Mein letzter Stand (vor Erweiterung Entertainment Plus) ist die Preisgarantie bis zum 31.10.2022 von 25,99€ und monatliches Kündigungsrecht.
Kann sich das bitte wer anschauen und mir diesbezüglich Auskunft erteilen?
VG Feargy
Beantwortet Zur Antwort.
19.03.2021 17:19
19.03.2021 17:19
22.03.2021 11:10
Hallo @Diana_K bzw. Mods im allgemeinen,
ich habe aktuell einen ähnlichen Fall: Ich überlege das Entertainment Plus Paket dazu zu buchen und würde vorab gerne wissen, welche Mindestlaufzeit es dann für mich gibt und wie die Kündigungsfrist ist. Könnte sich das jemand anschauen?
Vielen Dank vorab.
Beste Grüße
skettern
23.03.2021 08:41
22.12.2021 18:54
Hallo Sky Team.
Die gleiche Frage habe ich auch. Ich würde gerne das entertainment plus Abo hinzufügen, finde aber nichts über die Vertragslaufzeit / Kündigungszeit.
Ich würde gerne Netflix "testen" aber halt nicht als Jahresabo...
Wäre schön wenn das "vor Weihnachten" geklärt wird. 😉
Danke Grüße
Marcus
23.12.2021 08:07
Hallo @Marcus191079,
bei einem Upgrade auf Entertainment Plus startet die Vertragslaufzeit nicht neu. Ein Downgrade ist regulär zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Viele Grüße,
Benni