23.12.2020 10:10
Hallo, habe das Angebot von sky bekommen das ich kostenlos zu meinem laufenden Abo-Vertrag das entertainment Paket geschenkt bekomme. An meinem laufendem Vertrag würde sich nichts ändern.
Ich habe noch ein altes Welt Abo in dem TNT Film HD und Kinowelt TV enthalten sind. Das habe ich natürlich gerne angenommen, aber die oben genannten Sender wurden dann gesperrt mit dem Hinweis das diese nicht im entertainment Paket enthalten sind und es das Welt Abo ja nicht mehr gebe.
Da will man mir auf der einen Seite was schenken und gleichzeitig von meinem Abo für das ich bezahle zwei Sender entfernen. Super SKY. Habe deswegen das Angebot nicht angenommen da ich dann für einen gültigen laufenden Vertrag das gleiche bei weniger erbrachter Leistug zahlen würde. So sieht man das man von Sky nichts geschenk bekommt
Beantwortet Zur Antwort.
23.12.2020 10:13
hast du denn gedacht, das Sky seinen Kunden etwas schenkt? da ist immer ein Hintergedanken dabei.....so war es immer, und wird es auch immer bleiben.......
23.12.2020 10:13
hast du denn gedacht, das Sky seinen Kunden etwas schenkt? da ist immer ein Hintergedanken dabei.....so war es immer, und wird es auch immer bleiben.......