10.04.2022 17:50
Ich habe mir Sky geholt und habe bis jetzt per Email nur die Kundennummer bekommen. Muss ich jetzt auf das Paket warten oder muss die Email mit Pin erst von einer Echten Person bearbeitet werden. Meiner Meinung nach etwas blöd gelöst das man die Email bekommt aber nicht vollständig.
11.04.2022 08:43
Guten Morgen @Kokse408,
ich vermute, dass dein Vertrag sich erst mit Zustellung der Technik aktiviert und dann die Sky PIN festgelegt werden kann. Ab dann ist auch die Nutzung von Sky Go möglich. Die E-Mails sind dahingehend nicht ganz eindeutig, entschuldige. Falls du noch weitere Fragen dazu hast, schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Dann benötige ich Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
11.04.2022 11:53
Ich habe genau das selbe Problem
11.04.2022 11:59
Hallo @Carmen27,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
11.04.2022 12:26
Hallo @KatjaZ !
Zu deiner Info:
Dein Kollege Axel hat dem User @Kokse408 bereits hier seine Hilfe für das Problem angeboten: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Email-Bestaetigung-fehlgeschlagen-und-Jugendschutz-PIN-Kann...
Das Anliegen wurde leider mehrfach gepostet.
Viele Grüße
grauerwolf
11.04.2022 12:31
Hallo @grauerwolf,
danke dir für den Hinweis. Mein Kollege Axel und ich haben das auch festgestellt und er nimmt sich dem Anliegen an. 🙂
Viele Grüße,
Katja
11.04.2022 16:16
Tutmirleid wegen dem 2x Posten meines Problems. Wusste nicht das es so schnell geht. Dankeschön für die Hilfe
15.04.2022 11:05
So habe jetzt meinen Receiver bekommen,,bekomme aber leider kein Freischaltsignal,,,bin jetzt schon über einer Stunde auf Kanal 100 😐
15.04.2022 11:59
Hallo @Carmen27,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine