Antworten

Email für Pin Bestätigung

Kokse408
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
682 Ansichten

Email für Pin Bestätigung

Ich habe mir Sky geholt und habe bis jetzt per Email nur die Kundennummer bekommen. Muss ich jetzt auf das Paket warten oder muss die Email mit Pin erst von einer Echten Person bearbeitet werden. Meiner Meinung nach etwas blöd gelöst das man die Email bekommt aber nicht vollständig.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 9
662 Ansichten

Re: Email für Pin Bestätigung

Guten Morgen @Kokse408

 

ich vermute, dass dein Vertrag sich erst mit Zustellung der Technik aktiviert und dann die Sky PIN festgelegt werden kann. Ab dann ist auch die Nutzung von Sky Go möglich. Die E-Mails sind dahingehend nicht ganz eindeutig, entschuldige. Falls du noch weitere Fragen dazu hast, schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Dann benötige ich Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Carmen27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
651 Ansichten

Betreff: Email für Pin Bestätigung

Ich habe genau das selbe Problem

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 9
648 Ansichten

Re: Betreff: Email für Pin Bestätigung

Hallo @Carmen27

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5 von 9
642 Ansichten

Re: Betreff: Email für Pin Bestätigung

Hallo @KatjaZ !

 

Zu deiner Info:

Dein Kollege Axel hat dem User @Kokse408 bereits hier seine Hilfe für das Problem angeboten: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Email-Bestaetigung-fehlgeschlagen-und-Jugendschutz-PIN-Kann...

 

Das Anliegen wurde leider mehrfach gepostet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 9
635 Ansichten

Re: Betreff: Email für Pin Bestätigung

Hallo @grauerwolf

 

danke dir für den Hinweis. Mein Kollege Axel und ich haben das auch festgestellt und er nimmt sich dem Anliegen an. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Kokse408
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
616 Ansichten

Re: Betreff: Email für Pin Bestätigung

Tutmirleid wegen dem 2x Posten meines Problems. Wusste nicht das es so schnell geht. Dankeschön für die Hilfe

Carmen27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
573 Ansichten

Betreff: Email für Pin Bestätigung

So habe jetzt meinen Receiver bekommen,,bekomme aber leider kein Freischaltsignal,,,bin jetzt schon über einer Stunde auf Kanal 100 😐

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
567 Ansichten

Re: Betreff: Email für Pin Bestätigung

Hallo @Carmen27,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten