04.05.2025 09:42
Guten Tag,
wir schaffen es nicht ein Passwort zu setzen, haben nur die PIN. Bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
04.05.2025 10:39
Hi @TK28,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.05.2025 15:04
Hallo
Habe das gleiche Problem wie die 65 Seiten zuvor!
Chat hilft null, Internetseite von Sky ebenfalls.
Kein Passwort gesetzt und Passwort zurücksetzen nicht möglich.
Gruß
Bitte um Hilfe
04.05.2025 16:23
Hey Facharbeiter,
es tut mir leid, dass die Kollegen im Chat dir nicht weiterhelfen konnten. 😕
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.05.2025 20:18
Guten Abend,
Leider kann ich mich ebenfalls nicht bei sky registrieren. Die Kundennummer und die Email Adresse sind angeblich nicht im System. Im Chat wurde der Vorgang zweimal mit verschiedenen Email Adressen durchgeführt, ohne Erfolg! Auch am Telefon war es nicht erfolgreich. Ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe bekomme, um mich bei Sky anzumelden bzw. erstmal zu registrieren.
Viele Grüße!
05.05.2025 08:25
Hallo @PurpleZeppelin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.05.2025 20:36
Leider funktioniert mein Sky Go nicht mehr, ich kann mich aber in meinen Account nicht einloggen, da das Passwort wohl falsch ist.
Beim Zurücksetzen erhalte ich leider keine Email.
15.05.2025 20:55
Guten Abend @TobeyK,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.05.2025 15:56
Hallo
Ich wollte meine Sky Go neu instalieren und sollte mein Passwort eingeben .Aber da ich noch keines habe wollte ich eins anlegen . Geht aber leider nicht, weil ich weder ein Zugang zu meinem Konto bekomme , noch eine Email zur Änderung bekomme .
lg Korky
16.05.2025 17:08
Hallo @Korky,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2025 12:51
Sehr geehrtes Sky-Team,
ich habe versucht, mein Passwort über die „Passwort vergessen“-Funktion zurückzusetzen. Leider erhalte ich keine E-Mail zur Zurücksetzung, obwohl ich es mehrfach probiert habe.
17.05.2025 13:04
Liebes Sky Team!
Leider lässt sich meine Email Adresse nicht bestätigen und somit kann ich mein Passwort aktuell nicht zurücksetzen.
In meinen Mails kommt nichts an und außer der Auftragsbestätigung von 2021 habe ich keine weiteren Nachrichten von Euch im Postfach.
In der Folge kann ich mich mit meinem Tablet aktuell nicht bei Sky anmelden. Das ist schade... Hätte bitte ein Moderator Zeit für eine private Nachricht?
Danke und liebe Grüße...
17.05.2025 13:34
Hi @Dustin25,
deinen Thread habe ich verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.05.2025 13:54
Hallo @dobuur,
auch deinen Post habe ich verschoben.
Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine