Antworten

Einzelne Sky-Pakete kündigen

valexus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
5.774 Ansichten

Einzelne Sky-Pakete kündigen

Guten Morgen zusammen,

 

ich bin bereits in anderen Threads über das Thema gestolpert und wollte mich deshalb diesbezüglich hier melden.

 

Da ich die Sky Entertainment- und Cinema-Pakete leider gar nicht nutze, würde ich diese gerne abbestellen.

Das Sport- und Bundesliga-Paket soll nachwievor bestehen bleiben.

 

Kann sich eventuell ein Moderator mit mir in Verbindung setzen, um mir zu helfen?

 

Danke und viele Grüße

Alex

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 5
5.767 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky-Pakete kündigen

Abo Ändern.png

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 5
5.747 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky-Pakete kündigen

@valexus  Das Basispakt Entertainment ist PFLICHT.  Anstatt zu kündigen, würde ich den Vertrag  telefonisch vor Ablauf der Kündigungsfrist  ohne Cinema verlängern. Das ist der bequemere Weg anstatt zu kündigen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 5
5.687 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky-Pakete kündigen

@valexus 

Die MOD hier machen sowas nicht.

Gehe bitte in den Chat und ändere deine Pakete.

Zum Ende der entsprechenden Vertragslaufzeiten.

 

Das Entertainment Paket ist allerdings Basis für alle anderen.

 

Chat mit SKY 

Wenn einer frei ist...

tmp.jpg

 

 

arndt77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
5.645 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky-Pakete kündigen

Leider habe ich genau das selbe Problem:

 

Letztes Jahr hatte ich Sky BuLi und Entertain für € 20, dann kam ein Angebot, dass ich für € 7,50 im Monat extra für 6 Monate Cinema dazubuchen kann, im Anschluss wären es € 15 extra.

 

Habe ich gemacht aber nach einem Jahr festgestellt, dass ich Cinema gar ncht nutze und es sich für 1-2 Filme im Monat nicht lohnt.

Wollte zurück zum Bundesliga und Entertain Paket, dass sollte jetzt aber stolze € 32 kosten, also alles gekündigt!

 

Seit 2 Wochen kommen jeden Tag ein "super Rückholangebot" und zwar folgendes:

Entertain, Bundesliga und Cinema für € 39,99- ein KRACHER, vor allem wenn man bedenkt, dass ich derzeit € 34,99 für genau dieses Paket zahle!

 

Mittlerweile habe ich 4x am Telefon, 2 x via Chat und nochmal über die Bewertung erklärt, dass ich einfach nur Cinema abbestellen will, sogar bereit wäre statt damals € 20 jetzt € 25 zu zahlen., ich stoße auf taube Ohren, stattdessen immer das € 40 Angebot und schlaue Sprüche.

 

Es kann doch nicht sein, dass ich das Abo mit einem Telefonat oder Mausklick erweitern kann, aber ein einzelnes Paket nicht abbestellen.

Ohne das Bundesliga Monopol würde doch kaum ein Mensch in diesem Club noch Mitglied sein, jeder Streaming Dienst ist günstiger, besser und übersichtlicher.

 

Ich bin raus, habe Sky jegliche Kontaktmöglichkeit entzogen, hatte früher schon keinen Bock jedes mal zum Ende der Vertragslaufzeit neue Konditionen auszuhandeln und lasse mich jetzt nicht auch noch so veräppeln.

Antworten