13.07.2021 16:02
Hallo zusammen,
Bestandteil meines Sky Abos ist u.a. Netflix Standard. Heute erhalte ich ein Sky-Schreiben, dass ich ab sofort Netflix-Premium mit einem mtl. Mehrbeitrag von 5,-EUR in meinem Abo habe. Dies ist von mir weder gewollt noch beantragt.
Eine dementsprechende Umstellung in meinem Netflix Account (Statt Netflix-Premium nun wieder Netflix-Standard) ignoriert Sky und kündigt für den nächsten Monat bereits eine Beitragserhöhung um besagte 5,- EUR an.
Wer hat ähnliches erfahren und kann mir einen Tip geben ?
Dank und Gruß
14.07.2021 10:14
Hallo @Ecki52, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny