Antworten

Ungewollte Umstellung auf Netflix Premium

Ecki52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
318 Ansichten

Ungewollte Umstellung auf Netflix Premium

Hallo zusammen,

Bestandteil meines Sky Abos ist u.a. Netflix Standard. Heute erhalte ich ein Sky-Schreiben, dass ich ab sofort Netflix-Premium mit einem mtl. Mehrbeitrag von 5,-EUR in meinem Abo habe. Dies ist von mir weder gewollt noch beantragt.

Eine dementsprechende Umstellung in meinem Netflix Account (Statt Netflix-Premium nun wieder Netflix-Standard) ignoriert Sky und kündigt für den nächsten Monat bereits eine Beitragserhöhung um besagte 5,- EUR an.

Wer hat ähnliches erfahren und kann mir einen Tip geben ?

Dank und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
274 Ansichten

Re: Ungewollte Umstellung auf Netflix Premium

Hallo @Ecki52, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten