07.08.2021 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2021 17:53
Auch bei mir ist ein Login mit meinen Zugangsdaten bei Sky + Sky Go nicht mehr möglich, da scheint es ein größeres Problem zu geben. Über Hilfe würde ich mich echt freuen - vielen Dank.
07.08.2021 17:47
bei mir klappt auch nichts von beiden, bin für nichts freigeschaltet
Fehlercode 11030 und 12082
07.08.2021 19:42
Guten Abend @degrue und @hei-jo,
ich helfe euch gerne weiter und brauche dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja