Antworten

Einloggen im KC geht nicht

Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 81 von 102
1.421 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel


@kleines23  schrieb:

 

... muss ja nicht ständig ins KC😉


Ehrlich gesagt, wenn ich im Jahr 2 mal ins KC schaue, dann ist das schon viel für meine Verhältnisse. Ich wüsste gar nicht, warum ich ständig ins KC schauen sollte. Wenn es für mich keine Änderungen gibt und alles ordnungsgemäß verbucht ist und wird, was soll ich da ständig im KC nachschauen. Wenn sich für mich was geändert hatte, dann wurde ich per Mail von Sky darüber informiert. 

Ob Stromanbieter, Mobilfunkanbieter oder sonstiges, wenn alles rund läuft, gibt es für mich wichtigere Dinge im Leben als ständig das KC eines Dienstleisters aufzusuchen. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 82 von 102
1.416 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@satansbrutSehe ich genau so, aber Funktionen sollte es schon, hab es auch mit der Community hier erlebt, konnte mich Tagelang nicht anmelden, erst über anderen Browser ging es wieder😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 83 von 102
1.386 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@kleines23 


... muss ja nicht ständig ins KC😉

Einmal im Monat bei der Abbuchung schaue ich regelmäßig nach.

Denn es war schon mal falsch...bei mir.😋

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 84 von 102
1.337 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@schütz ...schrieb: 

Einmal im Monat bei der Abbuchung schaue ich regelmäßig nach.

Denn es war schon mal falsch...bei mir.

EOMD_0-1674814357313.png

Das sehe ich auch im Kontoauszug. 😀

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 85 von 102
1.325 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@EOMD 

Den schaue ich mir auch jeden Monatsanfang an. 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 86 von 102
1.320 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@schütz 

Man kriegt doch sowieso über jede Kontobewegung Bescheid 😉 - quasi in Echtzeit ...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 87 von 102
1.202 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Ich kann mich zwar einloggen, werde nun aber dazu "gezwungen" ein Passwort zu setzen!

 

Der Umweg ist nicht mehr möglich. Gehe ich auf zurück, verlasse ich damit automatisch sky.de.  Ich kann mich so auch nicht mehr ausloggen. Habe nun also garkeinen Zugriff mehr und komme nirgends mehr dran.

 

Damit kann ich mein Sky nicht mehr nutzen! Ich werde in dieser Situation sicher kein Passwort setzen und lasse mich dazu auch nicht zwingen!

 

Ich bitte um eine sofortige Lösung des Problems.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 88 von 102
1.195 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Hi grauerwolf,

 

tut mir leid, dafür gibt es keine Lösung.

 

Gruß,

Jano

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 89 von 102
1.193 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Janocore 

 

Und wie komme ich jetzt rein? Was soll ich jetzt machen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 90 von 102
1.192 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Meine Antwort wird dir nicht gefallen, aber wenn du ein Passwort gesetzt hast, wirst du dich auch einloggen können.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 91 von 102
1.190 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Janocore 

Ich möchte aber aktuell kein Passwort setzen! Zwang geht garnicht!

 

Nach dem Hackerzugriff ist mir das zu gefährlich.

 

Es muss ja eine Möglichkeit geben, auf meinen Bereich zuzugreifen.

 

Ich bitte daher um Hilfe und eine Lösung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 92 von 102
1.188 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@grauerwolf

Wie bereits erwähnt, gibt es dafür leider keine Lösung. Dir bleibt nur die Option ein Passwort zu setzen, um Zugriff auf den Bereich zu bekommen. Sorry.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 93 von 102
1.176 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Janocore 

 

Sowas kann ja nicht sein. Das ist eine Frechheit. 

 

Dann werde ich das versuchen. Sollte es aber Probleme gebe, oder ich habe deswegen Ärger, gibt es eine Beschwerde!

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 94 von 102
1.171 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@grauerwolf:

 

Du kannst sicher davon ausgehen, daß man den Wechsel von PIN auf Passwort zum jetzigen Zeitpunkt nicht verpflichtend gemacht hätte ohne sicher zu sein, das kriminelle Gesindel ausgesperrt zu haben. 😉

 

Was mich interessieren würde, vielleicht kannst Du darauf achten:

 

Wird bei der Festlegung des Passwortes genau angegeben, wie lang es sein kann und welche Sonderzeichen erlaubt sind?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 95 von 102
1.163 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Anonym  @Janocore 

 

Ich habe das jetzt gemacht und zum Glück hat alles problemlos geklappt. Ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt.

 

Es wird ganz genau vorgegeben, wie lang es sein muss (mindestens 8 Zeichen) und worauf man dabei achten soll. Es müssen Klein- und Großbuchstaben, sowie Zahlen drin vorkommen. Wenn was fehlt, kann man das Passwort nicht setzen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 96 von 102
1.155 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel


@grauerwolf  schrieb:

Es wird ganz genau vorgegeben, wie lang es sein muss (mindestens 8 Zeichen) und worauf man dabei achten soll. Es müssen Klein- und Großbuchstaben, sowie Zahlen drin vorkommen. Wenn was fehlt, kann man das Passwort nicht setzen.


Keine Angabe zur erlaubten Maximallänge des Passwortes?

 

Sonderzeichen sind grundsätzlich nicht erlaubt?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 97 von 102
1.140 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Anonym 

 

Das Passwort muss maximal 8 Zeichen lang sein(Buchstaben und Zahlen). 

 

Auf Sonderzeichen habe ich nicht geachtet. Da stand aber etwas zu.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 98 von 102
1.129 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@grauerwolfHab es ja schon vor einer Weile gemacht, nehme immer ein Groß und Kleinbuchstaben eine Zahl und ein Sonderzeichen, nicht das mir wieder angezeigt wird PW unsicher, klappt immer.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 99 von 102
1.128 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel


@grauerwolf  schrieb:

Das Passwort muss maximal 8 Zeichen lang sein(Buchstaben und Zahlen). 

Auf Sonderzeichen habe ich nicht geachtet. Da stand aber etwas zu.


Hier hattest Du geschrieben, daß es mindestens 8 Zeichen lang sein müsse, sodaß die Frage der Maximallänge offen war. Aus Erfahrung weiß ich, daß dieser Punkt durchaus zu Problemen führen kann, z. B. wenn das System eine nicht genannte Überlänge bei der Paßwortfestlegung stillschweigend abschneidet, das zu lange Passwort also akzeptiert, bei der späteren Anmeldung damit jedoch nicht.

 

Danke auf jeden Fall für die Angaben.

 

Ich schöpfe bei Passwörtern hinsichtlich Länge und Komplexheit gerne alle Möglichkeiten aus und wollte meine Passwortsicherheit daraufhin überprüfen.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 100 von 102
1.122 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@grauerwolfMaximal heißt doch höchstens, mein PW hat 10 Zeichen, und es funktioniert super. 😉

Antworten